ISR: Palästinenser erschossen

Israelische Sicherheitskräfte haben an einem Grenzübergang zum Westjordanland einen Palästinenser erschossen. Der Mann sei mit einem Messer bewaffnet auf die Grenzwächter zugerannt und habe nicht auf Warnungen reagiert, erklärte das israelische Verteidigungsministerium. Daraufhin hätten die Sicherheitskräfte geschossen. Am Freitag war es erneut zu Ausschreitungen an der Grenze des Gazastreifens gekommen. 48 Palästinenser seien verletzt worden, 15 von ihnen durch Schüsse von israelischer Seite, teilte das palästinensische Gesundheitsministerium mit. Gemäss einer israelischen Armeesprecherin hatten mehrere Demonstranten einen Grenzzaun niedergerissen.

Quelle:swisstxt
ISR: Palästinenser erschossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon