ISR: Neuinfektionen auf Rekordhoch

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Israel ist auf den höchsten Stand seit Beginn der Pandemie gestiegen. Innert 24 Stunden seien mehr als 11’000 Fälle registriert worden, teilte das Gesundheitsministerium mit. Allerdings sinkt die Zahl der Schwerkranken. In allen Bevölkerungsgruppen erkranken anteilsmässig mehr Ungeimpfte als Geimpfte. Israel hat etwa gleich viele Einwohnerinnen und Einwohner wie die Schweiz. Israel begann früh mit der Impfung gegen Covid-19. Derzeit sind 59 Prozent der Bevölkerung zweimal geimpft. Seit Ende Juli verabreicht das Land als erstes dritte Impfungen. Dies, weil die Effektivität der Impfung nachgelassen habe, so das Gesundheitsministerium.

Quelle:swisstxt
ISR: Neuinfektionen auf Rekordhoch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon