ISR: Netanjahu lehnt Deal ab

Benjamin Netanjahu, der frühere Premierminister Israels, lehnt einen Deal mit der Staatsanwaltschaft ab. Dieser hätte den Prozess gegen ihn vorzeitig beendet. Am Montagabend begründete Netanjahu die Ablehnung des Vorschlags damit, dass dieser faktisch das Ende seiner politischen Karriere bedeuten würde. Netanjahu ist wegen mutmasslicher Korruption angeklagt. Der Prozess gegen ihn dauert schon zwei Jahre, eine Verurteilung ist noch nicht in Sicht. Das kostet den Staat viel Zeit und viel Geld.

Quelle:swisstxt
ISR: Netanjahu lehnt Deal ab
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon