20.03.2021, 22:12 Uhr ISR: Erneute Proteste gegen Netanjahu

1 min Lesezeit 20.03.2021, 22:12 Uhr

Tausende Menschen in verschiedenen Städten Israels haben gegen Regierungschef Benjamin Netanyahu demonstriert. Nur wenige Tage vor den Neuwahlen des Parlaments zählten Medien bis zu 20’000 Personen. Schon seit Ende Juni kommt es in ganz Israel jeden Samstagabend zu Protesten gegen den Regierungschef. Dieser ist in verschiedenen Fällen wegen Korruption angeklagt. Zudem werfen Kritikerinnen und Kritiker Netanjahu fehlende Unterstützung von Angestellten vor, die durch die Corona-Pandemie ihren Arbeitsplatz verloren haben. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.