ISR: Elf Festnahmen in Jerusalem

Bei Protesten gegen den Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die israelische Polizei in Jerusalem 11 Personen vorläufig festgenommen. Ihnen wird die Störung der öffentlichen Ordnung und die Sperrung von Strassen vorgeworfen. Mindestens 3000 Personen hatten am Sonntagabend gegen Netanjahu und dessen Corona-Krisenmanagement protestiert. Netanjahu wird von den Demonstranten auch kritisiert, weil ein Korruptionsprozess gegen ihn läuft. Die Teilnehmerzahl war geringer als bei früheren Demonstrationen gegen Netanjahu, da das Land sich angesichts jüngster Corona-Rekordzahlen in einem Lockdown befindet.

Quelle:swisstxt
ISR: Elf Festnahmen in Jerusalem
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon