ISR: Demonstration gegen Netanjahu

Mehrere Tausend Israelis haben in Jerusalem demonstriert und erneut den Rücktritt von Premierminister Benjamin Netanjahu gefordert. Obwohl wegen des Coronavirus in Israel seit Freitag ein erneuter Lockdown in Kraft ist, seien die Abstands-Regeln nicht eingehalten worden, berichten Journalisten vor Ort. In der Stadt Bnei Brak nordöstlich von Tel Aviv zündeten ultraorthodoxe Aktivisten Müll an, um gegen Beschränkungen von öffentlichen Gebeten zu protestieren. Gegen den israelischen Premierminister Netanjahu läuft ein Korruptionsprozess – er ist wegen Betrugs, Untreue und Bestechlichkeit angeklagt.

Quelle:swisstxt
ISR: Demonstration gegen Netanjahu
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon