Isabella Schmid wird 50

Als Stern von Bethlehem steht sie mit vier Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Heute mit 50 Jahren blickt Isabella Schmid auf eine Karriere mit über 60 TV-Produktionen, sechs TV-Serien als Hauptdarstellerin, neun Kino- und 70 Theaterproduktionen zurück. Trotz anhaltendem Erfolg sagt sie gegenüber «Gesichter Geschichten»: «Die Zahl 50 fühlt sich schrecklich an. Schlimm. Ein halbes Jahrhundert! Dabei habe ich das Gefühl, ich werde 35!» Dieses Gefühl dürfte der Schweizerin im nächsten Jahr zu Gute kommen: Wenn es die Corona-Situation zulässt, stehen für Isabella Schmid gleich mehrere grosse Film-Projekte an. Mehr könne sie dazu aber noch nicht sagen.

Quelle:swisstxt
Isabella Schmid wird 50
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon