27.12.2020, 16:05 Uhr Isabella Schmid wird 50

1 min Lesezeit 27.12.2020, 16:05 Uhr

Als Stern von Bethlehem steht sie mit vier Jahren zum ersten Mal auf der Bühne. Heute mit 50 Jahren blickt Isabella Schmid auf eine Karriere mit über 60 TV-Produktionen, sechs TV-Serien als Hauptdarstellerin, neun Kino- und 70 Theaterproduktionen zurück. Trotz anhaltendem Erfolg sagt sie gegenüber «Gesichter Geschichten»: «Die Zahl 50 fühlt sich schrecklich an. Schlimm. Ein halbes Jahrhundert! Dabei habe ich das Gefühl, ich werde 35!» Dieses Gefühl dürfte der Schweizerin im nächsten Jahr zu Gute kommen: Wenn es die Corona-Situation zulässt, stehen für Isabella Schmid gleich mehrere grosse Film-Projekte an. Mehr könne sie dazu aber noch nicht sagen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.