Autolenker blieb unverletzt

Irrfahrt in Malters endet im Bachbett

Der Autolenker verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Montagabend verlor ein Autofahrer in Malters die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er durchbrach ein Brückengeländer und landete in einem Bachbett. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich gegen 18:15 Uhr auf der Hauptstrasse von Emmen nach Malters. Im Gebiet Bleimatt kam das Auto aus noch ungeklärten Gründen links von der Strasse ab. Die Irrfahrt führte erst über eine Wiese, dann durch ein Brückengeländer und endete schliesslich in einem Bachbett. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Wie die Luzerner Polizei schreibt, musste die Feuerwehr Malters-Schachen aufgeboten werden, weil Flüssigkeiten ausgelaufen waren. Das Auto selbst wurde mit einem Kran aus dem Bachbett geborgen. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 25'000 Franken.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon