IRN: 13 Menschen sterben bei Explosion

In der iranischen Hauptstadt Teheran sind bei einer Explosion in einem Spital 13 Menschen ums Leben gekommen. Sechs weitere wurden teils schwer verletzt, wie die Nachrichtenagentur FARS meldet. Bei den meisten Opfern handelte es sich um Patientinnen und Patienten. Laut dem stellvertretenden Gouverneur von Teheran verursachte ein Gasleck die Explosion. Da sich im Keller des Spitals noch Sauerstoffflaschen befänden, seien weitere Explosionen nicht ausgeschlossen, hiess es im staatlichen Fernsehen. Die Feuerwehr räumte deshalb auch umliegende Gebäude.

Quelle:swisstxt
IRN: 13 Menschen sterben bei Explosion
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon