Irland beendet fast alle Massnahmen

Irland will gegen Ende Oktober fast alle Corona-Massnahmen aufheben. Das kündigte Regierungschef Micheal Martin an. Nahezu 90 Prozent der Erwachsenen seien geimpft und auch bei den Jüngeren sei die Impfquote ermutigend. Ab dem 22. Oktober würden in Bars und Restaurants etwa keine Impfnachweise mehr benötigt. Und bei Veranstaltungen soll die Zahl der Besuchenden nicht mehr begrenzt sein. Bestehen bleiben soll hingegen die Maskenpflicht in Gesundheitseinrichtungen und öffent-lichen Verkehrsmitteln. Sollten die Spitäler wegen steigender Fallzahlen wieder an ihre Grenzen kommen, werde die Regierung aber unverzüglich reagieren, so Martin.

Quelle:swisstxt
Irland beendet fast alle Massnahmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Tina
    Tina, 24.01.2022, 15:39 Uhr

    Hier doch noch die neue Meldung dazu, vom 22.01.2022 gefunden, zur endgültigen Beendung der Corona Massnahmen in Irland:

    https://www.zentralplus.ch/irland-hebt-corona-massnahmen-auf-2284423

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon