Irans Aussenminister lässt WEF sausen

Der iranische Aussenminister Dschawad Sarif reist nicht ans Weltwirtschaftsforum WEF in Davos. Sarif habe seine Pläne geändert. Es sei ihm nicht möglich, teilzunehmen, sagte der Sprecher des iranischen Aussenministeriums. Das WEF findet diese Woche statt. Mehr als 3000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus aller Welt diskutieren unter anderem über Wirtschafts- und Umweltpolitik. Erwartet werden Persönlichkeiten wie EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen, US-Präsident Donald Trump, die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg.

Quelle:swisstxt
Irans Aussenminister lässt WEF sausen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon