Iran setzt erneut Öltanker fest

Die iranischen Streitkräfte haben erneut einen ausländischen Öltanker festgesetzt. Das Schiff habe im Persischen Golf Treibstoff für verschiedene arabische Staaten geschmuggelt, teilte der Kommandant der Revolutionsgarde im staatlichen iranischen Fernsehen mit. 7 Personen an Bord seien festgenommen worden. Aus welchem Land das Schiff stammt, war zunächst nicht bekannt. Seit gut zwei Wochen hält Iran bereits einen britischen Tanker fest, der in einen Unfall verwickelt gewesen sein soll. Zuvor hatte Grossbritannien vor Gibraltar ein iranisches Schiff gestoppt, worauf Teheran mit Vergeltung drohte.

Quelle:swisstxt
Iran setzt erneut Öltanker fest
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon