Iran reagiert auf Bidens Aussge

Ein Vertreter der iranischen Regierung hat US-Präsident Joe Biden auf Twitter vorgeworfen, Iran «illegal gedroht» zu haben. Hintergrund ist eine Aussage Bidens bei einem Treffen mit dem israelischen Premierminister Naftali Bennet. Zum iranischen Atomprogramm sagte Biden dabei, dass die USA zunächst auf Diplomatie setzten, aber auch bereit seien, «andere Optionen» in Betracht zu ziehen. Der iranische Sicherheitssekretär schrieb dazu auf Twitter weiter, dass somit auch Iran demnächst «andere Optionen» in Betracht ziehe. Im Herbst sollen die Gespräche über das Atomabkommen wieder aufgenommen worden. Iran und die USA sollen wieder zum Mitmachen bewegt werden.

Quelle:swisstxt
Iran reagiert auf Bidens Aussge
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon