Iran: Details zu Ukraine-Jet-Abschuss

Der Iran hat erstmals Informationen der Flugschreiber der ukrainischen Passagiermaschine veröffentlicht. Diese war von der Luftabwehr der Islamischen Republik inmitten massiver Spannungen mit den USA im Januar versehentlich abgeschossen worden. Demnach wurde die Maschine mit 176 Menschen an Bord im Abstand von 25 Sekunden von zwei Raketen getroffen. Aus den Äusserungen der Piloten sei zu entnehmen, dass die Insassen 19 Sekunden nach dem ersten Einschlag noch gelebt hätten, sagte der Leiter der iranischen Zivilluftfahrt-Behörde. Der Stimmenrekorder der Piloten und der Flugdatenschreiber waren im Juli in Frankreich analysiert worden.

Quelle:swisstxt
Iran: Details zu Ukraine-Jet-Abschuss
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon