Iran beschuldigt USA, Krieg zu suchen

Der iranische Aussenminister hat die USA beschuldigt, einen Vorwand für einen Krieg zu suchen. Das schrieb Mohammad Javad Zarif auf Twitter. Zudem würden die USA mit ihren Bomberflügen in die Region Milliarden verschwenden. Am Mittwoch waren zwei atomwaffenfähige US-Bomber vom Typ B-52 im Rahmen einer Aufklärungsmission über die Golfregion geflogen. Laut US-Präsident Donald Trump hatten US-Geheimdienste Hinweise auf eine mögliche militärische Aktion durch Iran. Im Anschluss an Zarifs Tweet kündigte der kommissarische US-Verteidigungsminister Christopher Miller an, den US-Flugzeugträger «Nimitz» abzuziehen. Iran erwähnte er dabei nicht.

Quelle:swisstxt
Iran beschuldigt USA, Krieg zu suchen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon