Irak: Tote bei neuen Protesten

Bei neuen Demonstrationen gegen die Regierung in Irak sind mindestens zwei Menschen getötet und Dutzende Demonstrierende verletzt worden. In der Hauptstadt Bagdad setzten die Sicherheitskräfte erneut Tränengasgranaten ein. Die Granaten seien direkt auf die Demonstrierenden abgefeuert worden, berichtet der Nachrichtensender Al-Arabija. Die Demonstrierenden blockierten drei Brücken, die zum Regierungssitz führen. Seit Wochen finden in Irak Proteste gegen die Regierung statt. Mehr als 330 Menschen sind dabei bisher ums Leben gekommen.

Quelle:swisstxt
Irak: Tote bei neuen Protesten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon