Irak: Raketen auf Luftwaffenstützpunkt

Mehrere Raketen sind laut Angaben des irakischen Militärs in der schwer gesicherten Grünen Zone eingeschlagen, ebenso im Bagdader Stadtviertel Dschadria und im Stützpunkt Al-Balad, 80 Kilometer nördlich von Iraks Hauptstadt. Die US-Truppen seien in Alarmbereitschaft versetzt worden. Hubschrauber kreisten über dem Stützpunkt am Himmel. Es habe keine Toten gegeben, gab das Militär bekannt. Beim Granatenangriff auf Dschadria sind Polizeikreisen zufolge fünf Personen verletzt worden. Bei der Attacke in der Grünen Zone gab es laut Polizeikreisen keine Opfer. Die Rakete des Typs Katjuscha sei nahe der US-Botschaft eingeschlagen.

Quelle:swisstxt
Irak: Raketen auf Luftwaffenstützpunkt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon