IOC-Präsident verteidigt Ausschuss

An den Olympischen Spielen in Tokio sind keine Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen. Das wurde diese Woche entschieden. Nun verteidigt der Präsident des Internationalen OlympischenKomitees den Ausschluss. Dies sei notwendig, um sichere Spiele zu gewährleisten, sagt Thomas Bach in einer Videobotschaft an die Teilnehmenden. Doch Milliarden von Menschen würden die Spiele am Fernsehen mitverfolgen. Zudem seien einige Überraschungen zur Unterstützung der Sportler geplant. Die Olympischen Spiele in Tokio beginnen in rund zwei Wochen. Am Donnerstag hatte die Regierung für Tokio wegen steigender Corona-Infektionszahlen einen Gesundheitsnotstand ausgerufen.

Quelle:swisstxt
IOC-Präsident verteidigt Ausschuss
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon