News aus der Region

10.09.2020, 03:19 Uhr Intrumente von Musik-Stars versteigert

1 min Lesezeit 10.09.2020, 03:19 Uhr

Von Musik-Grössen wie Elton John, Hans Zimmer, Bill Wyman und Billie Eilish gespendete Gegenstände sind für einen guten Zweck versteigert worden. Bei der Auktion in Kalifornien kamen am Mittwoch Dutzende Stücke unter den Hammer, erklärte das Auktionshaus Julien’s Auctions. Eine Gibson-Gitarre von Sänger Harry Styles brachte über 28’000 Dollar. Ein Bühnenkostüm von Ozzy Osbourne wurde für über 16’000 Dollar versteigert. Zu den Highlights zählte ein Verstärker-Set von Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman für mehr als 51’000 Dollar. Die Einnahmen gehen an eine Stiftung, die vor allem bedürftige und kranke Musikschaffende unterstützt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.