Internationale Razzia gegen ‹Ndrangheta

Im Rahmen einer europaweiten Razzia gegen die Mafia-Organisation ‹Ndrangheta hat die Polizei in Italien, Deutschland, Spanien und Rumänien mehrere Personen festgenommen. Ihnen werde internationaler Drogenhandel vorgeworfen. Die Clans seien u.a. im deutschen Baden-Württemberg sowie in mehreren touristischen Ortschaften am Bodensee aktiv, teilten die Ermittler mit. An dem Einsatz seien mehrere Hundert Ermittler beteiligt gewesen, dabei seien auch Immobilien beschlagnahmt worden. Die süditalienische kalabrische ‹Ndrangheta gilt als grösste Mafiaorganisation Italiens und als eines der mächtigsten Verbrechersyndikate der Welt.

Quelle:swisstxt
Internationale Razzia gegen ‹Ndrangheta
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon