International bekannte Taschendiebinnen festgenommen
  • News
Früher war alles besser? Nicht doch. Auch damals gab es schamlose Taschendiebe. Dieses Gemälde stammt aus dem 16. Jahrhundert. (Bild: Gemälde: Pieter Bruegel /Quelle: Wikipedia CC)

Luzern: Junge Rumäninnen auf frischer Tat ertappt International bekannte Taschendiebinnen festgenommen

1 min Lesezeit 14.08.2017, 15:36 Uhr

Die Luzerner Polizei hat zwei rumänische Langfinger festgenommen. Die beiden mutmasslichen Täterinnen sind international als Taschendiebinnen bekannt.

Die beiden mutmasslichen Taschendiebinnen stammen aus Rumänien und sind zwischen 21 und 24 Jahren alt. Die Luzerner Polizei konnte die Diebinnen am Freitag festnehmen. Eine der beiden Frauen ist geständig, dass sie in der Stadt Luzern einen Taschendiebstahl und mehrere Versuche dazu verübt habe. Abklärungen haben ergeben, dass die beiden Frauen international als Taschendiebinnen bekannt sind. Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Luzern.
 

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.