Insel öffnet für Ex-Corona-Infizierte

Das Inselparadies Fernando de Noronha, eines der spektakulärsten Reiseziele Brasiliens, öffnet wieder für Touristen, aber nur für diejenigen, die schon mit Corona infiziert waren. Die neuen Zugangsregeln, die von Dienstag an gelten, wurden auf der Internetseite der Inselgruppe bekanntgegeben. Demnach muss der Reisende ausser dem obligatorischen Beleg über die Zahlung der Umweltabgabe auch eine Bestätigung über eine überstandene Infektion mit Sars-CoV-2 einreichen. Gefordert wird entweder ein positiver PCR-Test, der mehr als 20 Tage vor der Anreise vorgenommen wurde, oder ein positiver Antikörper-Test.

Quelle:swisstxt
Insel öffnet für Ex-Corona-Infizierte
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon