Inline-Skaterin verletzt zwei Kinder

Eine Inline-Skaterin hat bei einem Unfall am Sonntagabend in Ebikon zwei Kinder verletzt. Die Luzerner Polizei sucht nun nach der unbekannten Frau. Der Unfall ereignete sich um 18.15 Uhr bei der SBB-Unterführung an der Rischstrasse. Eine Frau ging mit ihren vier- und sechsjährigen Kindern durch die Unterführung, als die Inline-Skaterin gegen die beiden Kinder prallte. Diese wurden dabei verletzt und mussten zur Behandlung ins Spital.

Die Inline-Skaterin hat sich mittlerweile bei der Polizei gemeldet, der Zeugenaufruf wurde durch die Polizei zurückgezogen.

Inline-Skaterin verletzt zwei Kinder
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon