Apps

zentralplus, das Onlinemagazin für Luzern und Zug, kannst Du auf allen Geräten mit einem Internetzugriff – ob am Computer, auf dem Smartphone oder dem Tablet – lesen. Hier kannst Du die App des Onlinemagazins zentralplus herunterladen, sowohl für iPhones und iPads als auch für Geräte mit Android-Betriebssystem. Um das entsprechende App auf Deinem Gerät zu installieren, besuche bitte die entsprechenden Seiten der Anbieter: 

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF