Indonesien: Vermisstes U-Boot gefunden

Vier Tage nach seinem Verschwinden vor der Küste Balis ist das indonesische Marine-U-Boot gefunden worden. Dies teilte der Armeechef des südostasiatischen Landes am Sonntag mit. Die 53 Menschen an Bord seien tot. Der indonesische Präsident Joko Widodo hat ein Beileidsschreiben an die Angehörigen der 53 Matrosen an Bord übermittelt. Das knapp 60 Meter lange U-Boot hatte während einer Übung am Mittwoch den Kontakt zur Flotte verloren. Es befand sich zu diesem Zeitpunkt rund 95 Kilometer nördlich von Bali. Am Samstag meldete die Marine den Fund von Gegenständen darunter eine Flasche mit Schmierstoff für das Periskop.

Quelle:swisstxt
Indonesien: Vermisstes U-Boot gefunden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon