23.04.2021, 08:23 Uhr Indonesien sucht weiter nach U-Boot

1 min Lesezeit 23.04.2021, 08:23 Uhr

Im Indischen Ozean in der Nähe der Insel Bali läuft die Suche nach dem verschwundenen Militär-U-Boot intensiv weiter. Darin befinden sich 53 Seeleute der indonesischen Marine. Experten schätzen, dass der Besatzung der Sauerstoff am Samstag ausgehen dürfte. Das berichten mehrere Nachrichtenagenturen. Die USA teilten mit, Indonesien bei der Suche helfen zu wollen. Indonesien hatte um internationale Hilfe gebeten. Marineschiffe aus Malaysia und Singapur sind bereits vor Ort. Derzeit ist offen, wo sich das U-Boot befindet und auf welcher Meerestiefe. Es verschwand am Mittwochmorgen während einer militärischen Übung. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.