Indien: Über 3 Mio. Corona-Infektionen

In Indien hat die Zahl der Corona-Fälle die Marke von drei Millionen überschritten. Dies zeigen Daten der Regierung vom Sonntag. Indien verzeichnet seit drei Wochen den weltweit grösten täglichen Anstieg. Das Land ist bei den Fallzahlen hinter Brasilien und den USA an dritter Stelle. Die Regierungsszahlen aus Indien im Detail: Im Land mit insgesamt 1,3 Milliarden Einwohnern seien seit Beginn der Pandemie 3’044’940 Infektionen registriert worden. Allein in den vorangegangenen 24 Stunden seien 69’239 neue Fälle hinzugekommen. Die Zahl der Todesfälle erhöhte sich auf 56’706. Rund 2,2 Millionen Menschen seien bisher genesen.

Quelle:swisstxt
Indien: Über 3 Mio. Corona-Infektionen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon