Indien: Tote in Kaschmir-Region

In der Kaschmir-Region sind laut pakistanischen Angaben mehrere Soldaten und Zivilisten getötet worden. Bei Gefechten über die Kontrollinie in der Kaschmir-Region seien drei pakistanische Soldaten und fünf indische Soldaten getötet worden. Die indische Armee weise diese Darstellung zurück, berichtete die indische Nachrichtenagentur ANI. Bei einem anderen Vorfall seien zwei zivile Personen im pakistanisch-kontrollierten Teil unter indischen Beschuss geraten und getötet worden, hiess es von pakistanischer Seite. Die Kontrollinie trennt den indischen vom pakistanischen Teil in der Region Kaschmir.

Quelle:swisstxt
Indien: Tote in Kaschmir-Region
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon