Indien: Polizei erschiesst Milizen-Chef

Der Chef der grössten islamischen Miliz im indischen Kaschmir ist tot. Er sei von der Polizei erschossen worden, teilte ein Sprecher mit. Erst im Mai hatte die Polizei seinen Vorgänger getötet. Zuvor hatte Indien Pakistan wiederholt vorgeworfen, die islamischen Separatisten im indischen Teil Kaschmirs zu unterstützen. Pakistan bestreitet das. Indien und Pakistan haben mehrfach Krieg wegen Kaschmir geführt. In der Himalaya-Region Indiens leben wie in Pakistan hauptsächlich Muslime. Die meisten Menschen in Indien sind Hindus.

Quelle:swisstxt
Indien: Polizei erschiesst Milizen-Chef
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon