IND: Modi ruft zum Impfen auf

Indiens Premierminister Narendra Modi hat die Bevölkerung dazu aufgerufen, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen und das Virus ernst zu nehmen. Angesichts der rapide steigenden Fallzahlen mahnte Modi zur Vorsicht. Nachdem man die erste Corona-Welle gut bewältigt habe, sei man guten Mutes gewesen, sagte der Premier in einer Radioansprache. Jetzt aber werde das Land erschüttert. In den letzten Tagen meldete Indien jeweils mehr als 300’000 Neuinfektionen mit dem Coronavirus. So viele tägliche Neuansteckungen gab es in keinem anderen Land seit Beginn der Pandemie. Der Druck auf das Gesundheitssystem des Landes steigt damit stetig.

Quelle:swisstxt
IND: Modi ruft zum Impfen auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon