25.04.2021, 09:45 Uhr IND: Modi ruft zum Impfen auf

1 min Lesezeit 25.04.2021, 09:45 Uhr

Indiens Premierminister Narendra Modi hat die Bevölkerung dazu aufgerufen, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen und das Virus ernst zu nehmen. Angesichts der rapide steigenden Fallzahlen mahnte Modi zur Vorsicht. Nachdem man die erste Corona-Welle gut bewältigt habe, sei man guten Mutes gewesen, sagte der Premier in einer Radioansprache. Jetzt aber werde das Land erschüttert. In den letzten Tagen meldete Indien jeweils mehr als 300’000 Neuinfektionen mit dem Coronavirus. So viele tägliche Neuansteckungen gab es in keinem anderen Land seit Beginn der Pandemie. Der Druck auf das Gesundheitssystem des Landes steigt damit stetig. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.