IND: Mindestens 192 Tote bei Unwettern

Die Monsun-Unwetter treffen die Menschen im Westen Indiens in diesem Jahr so hart wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Bei den jüngsten Erdrutschen und Überschwemmungen sind laut den Behörden mindestens 192 Menschen ums Leben gekommen. Rettungskräfte suchen noch nach dutzenden Vermissten. Nahezu 400’000 Menschen seien in Sicherheit gebracht worden. Zehntausende seien ohne Strom und Trinkwasser. Schon seit Donnerstag wird die Westküste des Landes von heftigen Regenfällen heimgesucht. Die indische Wetterbehörde warnte auch für die kommenden Tage vor weiteren Unwettern.

Quelle:swisstxt
IND: Mindestens 192 Tote bei Unwettern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon