IND: Halbmarathon trotzt Widrigkeiten

Trotz hoher Corona-Zahlen und ungesunder Luft: In der indischen Hauptstadt Neu Delhi fand am Sonntag der jährliche Halbmarathon statt. Um die Corona-Gefahr einzudämmen, habe es am Eingang des Geländes Thermometer und Geräte zur Messung des Sauerstoffgehalts im Blut gegeben, teilten die Veranstalter mit. Profi-Athleten waren zuvor auf das Coronavirus getestet worden. Neben Profis gingen auch mehr als 13’000 Amateur-Läufer an den Start. Hinzu kam, dass während der Wintermonate die Luft in Neu Delhi besonders schlecht ist, da viele Bauern ihre Ernte-Reste auf den Feldern verbrennen. Auch Abgase von Autos oder aus der Industrie mindern die Luft-Qualität.

Quelle:swisstxt
IND: Halbmarathon trotzt Widrigkeiten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon