IND: 12 Tote bei Explosionen in Fabrik

Bei mehreren Explosionen in einer Chemiefabrik sind im Westen Indiens mindestens zwölf Menschen getötet worden. Mehr als 50 weitere wurden laut der Polizei verletzt. In der Fabrik im Bundesstaat Maharashtra sei zunächst ein Container mit 200 Litern einer brennbaren Flüssigkeit explodiert. Dann habe sich das Feuer ausgebreitet, worauf es zu weiteren Detonationen gekommen sei. Unter den Opfern seien vor allem Fabrikarbeiter, aber auch Bauern und Anwohner der nahe liegenden Umgebung. Fabrikunfälle sind in Indien verbreitet. Das Innenministerium will den Angehörigen eine Entschädigung von umgerechnet knapp 7000 Franken bezahlen.

Quelle:swisstxt
IND: 12 Tote bei Explosionen in Fabrik
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon