Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
In Zug fehlt ein blaues Schaf
  • Aktuell
Das blaue Schaf wurde bei der Kirche Guthirt es aus der Verankerung gerissen. (Bild: Facebook Zuger Polizei)

Aus Verankerung gerissen und mitgenommen In Zug fehlt ein blaues Schaf

1 min Lesezeit 15.08.2019, 15:41 Uhr

Haben Sie ein blaues Schaf gesehen, wo es nicht sein sollte? Es wurde von seiner Herde bei einer Kirche in Zug getrennt. Jetzt ist die Polizei auf Hinweise angewiesen.

Es geht um die als Fotosujet beliebte Installation bei der Kirche Guthirt Zug. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde eines der blauen Schafe aus der Verankerung gerissen und mitgenommen, wie die Zuger Polizei schreibt.

Jetzt ist sie auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen, um diesen aussergewöhnlichen Vermisstenfall auzuklären (T 041/728 41 41).

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare