Minigolfen soll in Unterägeri bald stilvoller sein
  • News
Die Minigolfbahn in Unterägeri soll aufgefrischt werden. (Bild: Adobe Stock)

Baugesuch liegt auf Minigolfen soll in Unterägeri bald stilvoller sein

1 min Lesezeit 22.01.2021, 18:57 Uhr

Die Minigolfanlage soll komplett erneuert werden. Nebst 18 neuen Bahnen soll die Anlage noch weitere Spielmöglichkeiten bieten.

Minigolf-Enthusiasten dürfen gespannt sein. Wie dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen ist, liegt derzeit das Baugesuch für eine komplette Erneuerung der Minigolfanlage in Unterägeri auf.

Den Unterlagen ist zu entnehmen, dass diese ganz klassisch mit 18 Bahnen ausgestattet werden soll. Weiter soll aber auch noch ein Pétanque-Platz entstehen, was Freunde des Boule-Spiels freuen dürfte. Zudem wird auch noch ein Schachfeld auf dem Boden gezeichnet und ein Tischtennistisch Platz finden. Wie die «Zuger Zeitung» berichtet, soll die 47-jährige Anlage bis zu den Sommerferien umgebaut worden sein.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.