Baugesuch liegt auf

Minigolfen soll in Unterägeri bald stilvoller sein

Die Minigolfbahn in Unterägeri soll aufgefrischt werden. (Bild: Adobe Stock)

Die Minigolfanlage soll komplett erneuert werden. Nebst 18 neuen Bahnen soll die Anlage noch weitere Spielmöglichkeiten bieten.

Minigolf-Enthusiasten dürfen gespannt sein. Wie dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen ist, liegt derzeit das Baugesuch für eine komplette Erneuerung der Minigolfanlage in Unterägeri auf.

Den Unterlagen ist zu entnehmen, dass diese ganz klassisch mit 18 Bahnen ausgestattet werden soll. Weiter soll aber auch noch ein Pétanque-Platz entstehen, was Freunde des Boule-Spiels freuen dürfte. Zudem wird auch noch ein Schachfeld auf dem Boden gezeichnet und ein Tischtennistisch Platz finden. Wie die «Zuger Zeitung» berichtet, soll die 47-jährige Anlage bis zu den Sommerferien umgebaut worden sein.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon