Frau bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

Motorradfahrerin kracht in Schwarzenberg frontal in ein Auto

Bei der Frontalkollision wurde die Motorradfahrerin lebensbedrohlich verletzt. (Bild: z.V.g)

In Schwarzenberg in Luzern ereignete sich am Dienstag ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen. Die Motorradfahrerin erlitt beim Unfall lebensbedrohliche Verletzungen und wurde durch einen Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Eine Motorradfahrerin war am Dienstag von Schwarzenberg in Richtung Kriens unterwegs. Im Gebiet Stampfi kam es dann kurz nach 11 Uhr aus noch ungeklärten Gründen zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Die Motorradfahrerin zog sich beim Unfall lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde durch einen Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen. Für die Bergung der Patientin und die Sachverhaltsaufnahme musste die Strasse zwischen Lifelen und Holderchäppeli für rund dreieinhalb Stunden gesperrt werden.

Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Schwarzenberg örtlich umgeleitet. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Beim Unfall sei zudem ein Sachschaden von circa 20’000 Franken entstanden, teilt die Luzerner Polizei mit.

Im Gebiet Stampfi kam es zu einem Verkehrsunfall. (Bild: z.V.g)
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon