Unfall in Escholzmatt

In Luzern verletzter Töff-Fahrer wird ins Spital geflogen

Der Töff-Fahrer stürzte nach dem Zusammenprall und wurde verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)

Auf der Kantonsstrasse in der Gemeinde Escholzmatt-Marbach, ist am Mittwoch ein Auto mit einem Motorrad zusammen geprallt. Der Motorradfahrer wurde verletzt und wurde mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen. 

Kurz vor 18.30 Uhr ist am Mittwoch ein Autofahrer von Escholzmatt herkommend in Richtung Wiggen gefahren. Da er während der Fahrt ein ungewöhnliches Geräusch aus dem Motorenraum wahrnahm, wollte er sein Auto wenden. Bei diesem Wendemanöver kollidierte das Auto mit einem Motorrad, das ebenfalls von Escholzmatt in Richtung Wiggen unterwegs war.
 
Beim Unfall stürzte der Motorradfahrer. Er musste mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen werden. Zudem entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 8000 Franken, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon