News aus der Region

03.09.2020, 23:06 Uhr In Israel steht neuer Lockdown bevor

1 min Lesezeit 03.09.2020, 23:06 Uhr

In Israel hat der Leiter der Pandemie-Arbeitsgruppe einen teilweisen Lockdown ab kommender Woche angekündigt. In rund 30 Städten und Gebieten in Israel würden Ausgangssperren verhängt, Schulen geschlossen und das öffentliche Leben heruntergefahren. Grund ist der Anstieg bestätigter Coronavirus-Neuinfektionen. Binnen eines Tages wurden in Israel bei neun Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern gut 3000 neue Infektionen gemeldet.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.