Drei Tonnen Sand fielen auf die Strasse

In Hochdorf kippt ein Anhänger und verliert die Ladung

Der Unfall verursachte nur einen geringen Sachschaden (Bild: Luzerner Polizei)

In Hochdorf kam es am Freitagmorgen zu einem Unfall. Der Anhänger eines Traktors kippte auf die Seite. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen gegen 11 Uhr. Ein Traktor mit Anhänger fuhr in Hochdorf vom Kreisverkehrsplatz Braui Richtung Sempachstrasse. In einer Linkskurve kippte der Anhänger aus noch ungeklärten Gründen. Drei Tonnen Granatsand, die der Anhänger geladen hatte, fielen dabei auf die Strasse. Verletzte gab es keine.

Der verursachte Sachschaden am Anhänger und der Strasse ist gering. Der Unfall führte zu Rückstau im Mittagsverkehr, teilt die Luzerner Polizei mit.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon