Über Rollator-Fasnächtlerinnen, die irrsinnigsten Kostüme und die herzigsten Kinder

Sie ist laut, sie macht Krach, sie ist in der ganzen Stadt – und auf zentralplus! Wir zeigen am Wochenende:

–               Die zehn hirnrissigsten, unpraktischsten und herrlichsten Schnapsideen, die sich Fasnächtler für ihre Kostüme ausgedacht haben!

–               Die absolut jööhsten Fasnachtskinder. Ja. Das Wort gibt’s. Und es beschreibt sie sehr genau.

–               Die Dame, die sogar mit dem Rollator noch an die Fasnacht geht. Und schon damals nur eines wollte, als sie noch jung war.

–                Den Wagenpark der Baarer Räbenfasnacht: Exklusive Einblicke in die verrückten Mobile.

Und aufgepasst: Auch für Fasnachts-Muffel gibt’s was zu lesen. Nämlich:

–               Endlich dürfen wir rein! Das Zuger Salesianum war verbotene Zone – dabei wird Ende Februar darüber abgestimmt. Wir werfen erste Einblicke – auch in die Verfassung der Eigentümer. Ist’s ihnen ernst mit der öffentlichen Nutzung?

–               Wie geht’s weiter nach den letzten Querelen? Wir zeigen auf, wie der FCL den Cup doch noch gewinnt.

–               Er hat sich zur EVZ-Leaderfigur gemausert und hat mit seinen 36 Jahren offenbar noch nicht genug vom Puck: Josh Holden sagt uns im grossen interview, weshalb er – mit Handkuss – beim EVZ bleibt, warum zwischen Martschini und ihm die Chemie stimmt und warum er wohl kein Weinbauer mehr wird.

Über Rollator-Fasnächtlerinnen, die irrsinnigsten Kostüme und die herzigsten Kinder
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon