Lügner, Betrüger, Tschütteler und Ermittler: zentral+ rockt das Weekend!

So sieht das Wochenende aus:

Samstagmorgen: Im Zweifel für den Angeklagten? Ein Betrüger, bei dem die Zuger Untersuchungsbehörden auf Trab hielt.

Samstagmittag: Wir besuchen die absoluten Töggeli-Profis, den Tischfussballclub Luzern. Sie verraten ihre Tricks und was es braucht, um richtig, richtig, richtig gut zu sein. 

Samstagabend: Weisheiten wie «Bei einem Fussballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft», erleuchten uns bei unserer Reportage rund um das Grümpelturnier Kick’n’Rush. Ganz bestimmt ein Thema wird: Die Hitze.

Sonntagmorgen: Interview mit einem Lügenforscher. Nebenbei ist er noch Politiker. Ein glücklicher Zufall? 

Sonntagnachmittag: In dieser Hundshitze findet die Schweizer Jät-Meisterschaft in Alberswil statt. Wir leiden mit und berichten über Sieger und Besiegte, über Unkraut und Sonnenbrand.

Sonntagabend: Wir freuen wir uns mit Leiche und Seele auf den Luzerner Tatort. zentral+ uns die Live-Tweets an und kommentieren das Ganze. Ob er diesmal besser wird? 

Ein Hinweis zum Schluss: Je nach Aktualität kann es natürlich vorkommen, dass einzelne Berichte zu den hier aufgeführten Artikeln hinzukommen oder es zeitliche Verschiebungen geben kann. Es gilt wie immer: Wir geben unser Bestes. So wie der Affe hier auf dem Bild. Nur dass wir hoffentlich wissen, was Sie mögen!

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon