In Brücke gekracht: Neuwagen Schrott

Die beiden fabrikneuen Autos wurden teils schwer beschädigt. (Bild: zvg)

Da hat sich jemand gehörig verschätzt: Der Lenker eines Autotransporters schätzte die Eisenbahnbrücke in Baar höher ein und demolierte so zwei neue Autos.

Der 22-jährige Lastwagenchauffeur war am Freitag, kurz nach 13 Uhr, auf der Altgasse in Baar unterwegs. Dort fuhr er unter der Eisenbahnbrücke durch. Weil sein Transporter vier Meter hoch war, die Brücke hingegen nur dreieinhalb Meter, stiessen zwei geladene, neue Autos gegen die Brücke und wurden flachgedrückt. Nach Angaben der Zuger Polizei wurde niemand verletzt. Die Schadenssumme beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon