Lastwagen verlor Fracht

In Baar machte sich ein Rohr selbstständig

«Selbstständiges Druckrohr unterwegs…» kommentierte die Zuger Polizei den Vorfall auf Twitter (Bild: Zuger Polizei)

Am Freitagmorgen blockierte ein Druckrohr die Blickensdorferstrasse in Baar. Es kam zu keinen weiteren Schäden oder Unfällen.

Wie die Zuger Polizei auf Twitter mitteilt, lag am Freitagmorgen ein 800 Kilogramm schweres Druckrohr auf der Blickensdorferstrasse in Baar.

Das Rohr hatte sich von der Fracht eines Lastwagenfahrers gelöst und war auf die Strasse gerollt. «Glücklicherweise wurde nur die Strasse getroffen», schreibt die Polizei auf Facebook.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon