In Afrika fehlt es am Grundlegendsten

Tatsächlich dürfte die Todeszahl auf dem afrikanischen Kontinent deutlich höher sein als 100’000. Tansania etwa gibt seit vergangenem Sommer gar keine Corona-Zahlen mehr bekannt. Oft fehlt es in den armen Ländern am Grundlegendsten, um Patientinnen und Patienten zu behandeln, an Sauerstoff zum Beispiel. Die Prozentzahl der Erkrankten, die an Covid-19 sterben, ist in mehr als 20 Ländern Afrikas höher als im weltweiten Durchschnitt.

Quelle:swisstxt
In Afrika fehlt es am Grundlegendsten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon