Impfstoff-Hersteller unter Druck

Angesichts der Lieferverzögerungen hat EU-Ratspräsident Charles Michel die Hersteller vor möglichen Konsequenzen gewarnt. «Wir erwarten, dass die von den Pharmaunternehmen bestätigten Verträge eingehalten werden», sagte Michel dem französischen Sender Europe 1. Um die Einhaltung der Verträge zu gewähr-leisten, könne die EU auch «juristische Mittel» nutzen. Man verstehe, dass es Probleme geben könne, erklärte Michel. Es brauche aber Klarheit über die Gründe.

Quelle:swisstxt
Impfstoff-Hersteller unter Druck
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon