Imelda Staunton als Queen

Die britische Schauspielerin Imelda Staunton (64, «Downton Abbey», «Vera Drake») wird in der fünften Staffel der Netflix-Serie «The Crown» die Hauptrolle der Königin Elizabeth II. spielen. Dies sei die letzte Staffel, teilte der Streamingdienst am Freitag auf Twitter mit. Die beliebte Serie über das Leben der britischen Queen dreht sich um viele reale, historische Ereignisse. Staunton tritt damit die Nachfolge ihrer Kolleginnen Claire Foy und Olivia Colman an, die jeweils in zwei Staffeln die Monarchin porträtierten. Es sei eine grosse Ehre, die Serie nun zu Ende zu bringen, so Staunton. Die Britin ist auch aus «Harry Potter»-Filmen und «Maleficent: Mächte der Finsternis» bekannt.

Quelle:swisstxt
Imelda Staunton als Queen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon