Im Süden Europas brennt es weiter

Die Feuerwehren in Südeuropa kämpfen weiterhin gegen Waldbrände. Die Behörden in Südfrankreich haben am Mittwoch ein Todesopfer gemeldet. Dort seien etwa die Feuer im Hinterland der Bucht von Saint-Tropez an der Cote d’Azur noch nicht unter Kontrolle. 7000 Hektar Gelände seien bereits verbrannt, teilte die Präfektur in der Mittelmeerstadt Toulon mit. 7000 Anwohnerinnen und Anwohner sowie Touristen seien in Sicherheit gebracht worden. In Griechenland haben Feuerwehrleute bereits den dritten Tag in Folge gegen einen unkontrollierten Wald- und Buschbrand im Westen der Hauptstadt Athen gekämpft.

Quelle:swisstxt
Im Süden Europas brennt es weiter
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon