Illegales Massentreffen in Brüssel

In der belgischen Hauptstadt Brüssel ist am Samstag erneut ein illegales Massentreffen in einem Stadtpark eskaliert. Zahlreiche Menschen bewarfen die Polizei laut Medienberichten unter anderem mit Böllern und Flaschen, als diese den Park räumten. Belgische Medien berichteten von 600 oder 700 Polizeikräften und mehreren Tausend Teilnehmern. Unter ihnen waren viele junge Menschen, aber auch etliche Kritiker der Corona-Massnahmen. Um die Menschen aus dem Park zu vertreiben, setzte die Polizei laut den Berichten unter anderem Tränengas ein. Bereits Anfang April war in dem Stadtpark ein ähnliches illegales Massentreffen eskaliert.

Quelle:swisstxt
Illegales Massentreffen in Brüssel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon