Illegale Party in St. Gallen

Die Stadtpolizei St. Gallen hat wegen den Corona-Massnahmen am späten Abend eine illegale Party aufgelöst. Zunächst hätten sich rund 100 Jugendliche auf dem Hügel Drei Weihern versammelt, sagte ein Polizeisprecher. Als die Polizei diese Versammlung auflöste, verlagerte sich die Party in die Innenstadt. Auf dem Roten Platz hätten sich rund 250 Personen getroffen. In der Folge sei es zu Auseinandersetzungen mit der Polizei und zu Sachbeschädigungen gekommen. Wie das St. Galler Tagblatt online berichtet, bestätigte die Polizei kurz vor 1 Uhr die Räumung des Roten Platzes. Die Polizei habe mehrere Personen angehalten – der Einsatz laufe noch.

Quelle:swisstxt
Illegale Party in St. Gallen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon