Ikea ruft Reise-Trinkbecher zurück

Ikea ruft den Reise-Trinkbecher «Troligtvis» zurück, weil er möglicherweise mit Chemikalien belastet ist. Man bitte alle jene, die den Becher gekauft hätten, diesen nicht mehr zu verwenden, schreibt das schwedische Möbelhaus auf seiner Webseite. Kunden, die ihn gekauft haben, sollen ihn zurückbringen und bekommen auch ohne Kassenbon ihr Geld zurück. Der Becher wurde seit Oktober 2019 verkauft und nun aus dem Sortiment genommen. Man rufe den Reise-Trinkbecher vorsorglich zurück, «obwohl das Risiko sehr gering ist, dass es zu einer unmittelbaren negativen Auswirkung auf die Gesundheit kommt», hiess es weiter.

Quelle:swisstxt
Ikea ruft Reise-Trinkbecher zurück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon